Hat Charles Camilla betrogen? Geht es ihr wie Diana? Charles schwärmt für eine andere Frau!


Ehekrise bei den Royals? Wenn man die Vergangenheit beobachtet, dann ist König Charles in Liebesdingen garantiert kein Kind von Unschuld. Während seiner Ehe mit der vor Jahren verstorbenen Lady Diana soll der damalige Prinz von Wales seine Frau mit seiner heutigen Gattin Camilla betrogen haben. Doch offenbar könnte König Charles Ehefrau nun ein ähnliches Schicksal blühen, wie ihre Vorgängerin.

Krönungsfeier von König Charles wirft ihre Schatten voraus

Am 6. Mai 2023 soll König Charles in einer Zeremonie in der Westminster Abbey offiziell zum neuen englischen König gekrönt werden. Dort wird er dann auf seine große Jugendliebe Barbara Streisand treffen. Die bekannte amerikanische Schauspielerin soll von Charles höchstpersönlich zu diesem elitären Ereignis eingeladen worden sein. Angeblich stehe ihr Name ganz oben auf der persönlichen Gästeliste des Königs. Seine Ehefrau Camilla soll davon offenbar keinen blassen Schimmer gehabt haben. Da dürfte sich die Gemahlin des Königs durchaus fragen, weshalb die amerikanische Schauspielerin einen so wichtigen Platz im Leben ihres Mannes einnimmt. Die beiden hatten sich 1974 persönlich kennengelernt, als Barbara Streisand gerade die Dreharbeiten zum Film “Funny Lady“ absolvierte. Angeblich soll der damalige Prinz ab diesem Zeitpunkt von der amerikanischen Schauspielerin geschwärmt haben. Es ist sogar die Rede davon, dass die beiden in den 90er Jahren eine Affäre gehabt haben.

Barbra Streisand bestätigt enge Beziehungen zu Prinz Charles

Dass sich die beiden sehr nah gestanden haben müssen, zeigen auch persönliche Aussagen der amerikanischen Schauspielerin, die einmal am Rande eines Konzertes im Londoner Hyde Park gegenüber den Medien erklärt hatte: “Wenn ich es richtig angestellt hätte, wäre aus mir eventuell die erste jüdische Prinzessin geworden.“ Allem Anschein nach wäre die amerikanische Schauspielerin also tatsächlich zur Konkurrenz von Camilla um das Amt der Königsgemahlin geworden. Man darf gespannt sein, wie sich die beiden Frauen bei der Krönungszeremonie und den anschließenden Festlichkeiten vertragen werden.

Beliebteste Artikel Aktuell: