Heftiger Unfall endet tödlich! Wagen überschlägt sich und reißt Fahrer in den Tod


Eine nasse Fahrbahn wurde einem 25-jährigen in der Nacht zu Samstag zum Verhängnis. Mit seinem Auto kam der junge Mann von der Fahrbahn ab und prallte gegen ein Haus. Der Unfall endete dramatisch, der Wagen überschlug sich mehrfach und schlug am Ende in ein Haus ein.

Nasse Fahrbahn führt in den Tod

Die Polizei teilte mit, dass ein 25 Jahre alter Autofahrer nachts gegen 1.00 Uhr zu schnell in eine scharfe Linkskurve gefahren ist und dabei nach rechts von der Fahrbahn rutschte. Der Wagen schlitterte durch einen Straßengraben, überschlug sich und knallte im Anschluss mit hoher Geschwindigkeit gegen eine Hausecke. Der Unfall ereignete sich in Diemelstadt (Waldeck-Frankenberg).

Autofahrer verstarb im Krankenhaus

Der 25-jährige wurde bei dem Unfall schwer verletzt und wurde umgehend in ein Krankenhaus nach Kassel gebracht. Dort ist er wenige Stunden später verstorben. Im Moment geht die Polizei davon aus, dass eine Kombination von einer regennassen Fahrbahn, schlechte Sicht und überhöhte Geschwindigkeit die Ursachen für den Unfall waren.

Beliebteste Artikel Aktuell: