Heino: Prostituierte, Koks und Erdbeeren bei jedem Auftritt? Skandal – oder? Heino spricht Klartext!


Nutten, Koks und Erdbeeren? Heino gehört mittlerweile zur deutschen Musikszene wie Neu Schwanstein zu Bayern, er ist nicht mehr weg zu denken aus den deutschen Köpfen, ob man ihn mag oder nicht! Nun kommt eine irre Klausel ans Tageslicht, die er sich in einen Vertrag hat schreiben lassen! “Nutten, Koks und frische Erdbeeren”! Nun bezieht Heino Stellung zu den skurrilen Vorwürfen!

Hat Heino sich die Forderungen sogar vertraglich zusichern lassen?

Heino, mittlerweile 81 Jahre, plant bekanntlich doch eine neue Tour, für diese rührt er bereits die Werbetrommel. In diesem Zuge war er grade zu Gast beim MDR Riverboat und sah sich einigen unbequemen Fragen ausgesetzt… und zwar mit “Nutten, Koks und frische Erdbeeren”. Diese Klausel soll nämlich in den alten Verträgen von Heino gestanden haben. Was ist dran an diesen heftigen Vorwürfen, Heino bezieht ganz offen Stellung dazu – und überrascht alle!

Es ist wahr!

Heino reagiert cool und absolut überraschend, als er mit der Frage konfrontiert wird, ob er wirklich jedes Mal “Nutten, Koks und frische Erdbeeren” wollte. “Ja, das hatte ich mit meinem Manager mal aus Jux mit einem Veranstalter gemacht. Aber Erdbeeren sind immer schlecht zu kriegen, deswegen haben wir das wieder gestrichen. Ja, das war ein Zitat von mir, in der Tat. Im Grunde genommen bin ich für jeden Spaß zu haben. Wenn man das so serviert bekommt, wie es da steht, ist das schon fein. Und ja, bis auf die Erdbeeren war alles da. “. Wie bitte – Heino mit Nutten und Koks? Er äußert sich weiter!

“…Das hätte Hannelore nie erlaubt”

Man ist immer wieder überrascht, Heino ist mittlerweile fast lockerer als früher. Es ist als doch was dran an den Gerüchten! Locker und mit einem Grinsen antwortet er auf die Frage, was er denn mit den Nutten und dem Koks gemacht hätte: “Ja, ich habe mich mit den Mädels unterhalten und gekokst und den Schnellwalzer gesungen. Nein, es war wirklich nur ein Jux und Hannelore hätte das auch nicht zugelassen.”. Man muss fast den Hut ziehen vor so viel Coolness in diesem Alter.

Beliebteste Artikel Aktuell: