Helene Fischer: Spurlos verschwunden seit Monaten! Fans besorgt um die Schlagersängerin

Was ist bloß mit Schlagersängerin Helene Fischer los? Wegen der Corona-Pandemie fallen Konzerte und viele Auftritte im Fernsehen weg, doch auch in ihren sozialen Netzwerken meldet sich die deutsche Schlagerkönigin in der letzten Zeit gar nicht mehr. Dies hat nun dazu geführt, dass sich die Fans ernsthaft Sorgen machen, ob bei Helene wirklich alles in Ordnung ist.

Fans sorgen sich um Helene Fischer

Rund um die bekannte deutsche Sängerin Helene Fischer herrscht bereits seit mehreren Wochen eine merkwürdige Stille. Selbst in ihren sozialen Netzwerken ist die Blondine offenbar vollkommen abwesend. Keine neuen Fotos, keine Ankündigungen und schon gar kein Lebenszeichen. Nun beginnen sich schon ihre Fans große Sorgen zu machen. „Sie ist wie vom Erdboden verschluckt“, schreibt einer ihrer Follower in den sozialen Medien und ein weitere stimmt in die Besorgnis mit ein: „Kein Bild, nichts. Ich hoffe, es geht ihr gut?“ Ein weiblicher Fan mit Namen Lena mutmaßt gar, dass Helene selbst oder jemand aus ihrem Umfeld krank sein könnte. „Wer weiß, ob in ihrem Umfeld jemand etwas Schlimmes hat?“, schreibt Lena und bekommt Zustimmung von Fan Doris: „Auch Stars sind nicht unverwundbar.“ Allgemein herrscht also großes Rätselraten, was genau mit Helene los ist. Eigentlich seltsam, denn eigentlich liegt Helene der Kontakt mit den Fans sehr am Herzen. „Ich werde getragen von den Fans und von der Liebe, die mir entgegengebracht wird“, erklärte Helene schon gegenüber der Zeitschrift „Neue Post“. Selbst auf der Baustelle am Ammersee hat man Helene schon seit dem Richtfest vor einigen Monaten nicht mehr gesehen. Hat sich etwa der Erdboden aufgetan und Helene verschluckt?

Taucht Helene bald wieder auf?

Doch vielleicht gibt es aber auch eine einfache Erklärung für ihre Abwesenheit. Denn schließlich hat Helene ab und zu viel um die Ohren. Ist sie deshalb vielleicht gar nicht dazu gekommen mit ihren Fans zu kommunizieren? Oder wartet die Sängerin einfach noch ein wenig ab, um sich dann mit einer großen Überraschung zurückzumelden? Denn eigentlich hatte Helene angekündigt, dass ihre schöpferische Pause endgültig der Vergangenheit angehört. Dies bestätigt zumindestens die Leiterin ihres Fanclubs. „Helene befindet sich nicht mehr in der Pause und ist im Hintergrund mit verschiedenen neuen, noch nicht offiziellen Projekten beschäftigt. Die Planung ist auf jeden Fall, dass das neue Album noch in diesem Jahr erscheinen soll …“, heißt es aus gut informierten Kreisen. Wie es scheint müssen sich die Fans also wohl noch einige Wochen gedulden. Viele Fans dürfte es aber schon einmal beruhigen, dass nicht Schlimmes mit Helen passiert ist, sondern das sie hart an ihren neuen Projekten arbeitet. in der Zwischenzeit schreiben die Fans auf der Facebookseite von Helen:

„Wir vermissen dich, lass von dir hören!“ Bald wird dieser Herzenswunsch vieler Fans sicher von Helene erfüllt werden.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.