Hideo Kojima Vermögen 2021 – diesen Nettowert hat Hideo Kojima

Hideo Kojima ist ein japanischer Spieldesigner, Autor, Produzent und Regisseur. Er ist auch unter seinem anonymen Pseudonym Joakim Mogren bekannt. Er war früher bei Konami beschäftigt und ist derzeit Direktor von Kojima Productions. Seit 2011 ist er als Vizepräsident von Konami Digital Entertainment tätig. In der Vergangenheit war er auch als Vizepräsident von Konami Computer Entertainment Japan tätig.

Hideo Kojima wurde am 24. August 1963 in Setagaya, Tokio, Japan geboren. Er ist der Regisseur und Schöpfer mehrerer erfolgreicher Videospiele, darunter Policenauts, Snatcher und Metal Gear. Er ist auch der Produzent von Boktai und Zone of the Enders. Er wird von Branchenexperten und Fans oft als der innovativste und einflussreichste Autor und Regisseur von Videospielen bezeichnet.

  • Quelle des Reichtums: Konami Computer Entertainment Japan, Videospiele
  • Alter: 57
  • Geburtsort: Setagaya, Tokio, Japan
  • Vollständiger Name: Hideo Kojima
  • Nationalität: Japan
  • Geburtsdatum: 24. August 1963
  • Ethnische Zugehörigkeit: Japaner
  • Beruf: Regisseur, Drehbuchautor, Produzent, Designer
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.