Highest Paid Football Managers Vermögen 2021 – Reich, reicher, Highest Paid Football Managers !


Jose Mourinho ist nach Angaben des Magazins France Football der bestbezahlte Fußballmanager des Jahres 2011: Der Trainer von Real Madrid führt die Liste der Manager mit einem Einkommen von 13,5 Millionen Euro vor Pep Guardiola vom FC Barcelona mit 10,5 Millionen Euro an.

Der argentinische Nationalspieler Lionel Messi vom FC Barcelona führt die Liste der Fußballer mit einem Einkommen von 31 Millionen Euro an.Messis Einkommen setzt sich aus seinem Gehalt und Werbedeals im Jahr 2011 zusammen

Messis Einkommen macht ihn zwar zum bestbezahlten Fußballer der Welt, liegt aber immer noch weit hinter Tiger Woods zurück, der mit 53 Millionen Euro der bestbezahlte Sportler von allen ist.

Die Premier League scheint die lukrativste Liga von allen zu sein, mit sieben Vertretern in der Top-20-Liste der bestbezahlten Spieler.

Jahresgehalt: 13,5 Millionen Euro

Aktueller Verein: Real Madrid – Spanien

Landeszugehörigkeit: Portugal

Jahresgehalt: 10,5 Millionen Euro

Gegenwärtiger Verein: FC Barcelona – Spanien

Land der Staatsbürgerschaft: Spanien

Jahresgehalt: 10,2 Millionen Euro

Verein: Ehemaliger Trainer von Inter Mailand (derzeit arbeitslos, nachdem er Inter im Dezember 2010 verlassen hat)

Land der Staatsbürgerschaft: Spanien

Jahresgehalt: 8,5 Millionen Euro

Gegenwärtiger Verein: Englische Fußballnationalmannschaft

Staatsbürgerschaft: Italien

Frankreich Fußballmagazin

  • Quelle des Reichtums: Fußball Maganers

Beliebteste Artikel Aktuell: