Jimmy Rollins Vermögen 2021 – so reich ist Jimmy Rollins wirklich


Jimmy Rollins, auch bekannt als J-Roll, ist ein professioneller Baseballsportler, der derzeit in der Major League Baseball für die Philadelphia Phillies als Shortstop des Teams spielt. Im Jahr 2012 erhielt er ein Gehalt von 11 Millionen Dollar. Seit Beginn seiner Karriere gilt Rollins als einer der besten Shortstops in der Geschichte der National League.

Jimmy Calvin Rollins wurde am 27. November 1978 in Oakland, Kalifornien, USA geboren. 1996 wurde er als Zweitrunden-Pick von den Philadelphia Phillies ausgewählt, debütierte aber erst vier Jahre später in der Major League Baseball. Im Dezember 2011 wurde er erneut von den Phillies unter Vertrag genommen und erhielt einen Dreijahresvertrag über 33 Millionen Dollar mit einer Kaufoption über 11 Millionen Dollar im vierten Jahr.

Bislang wurde Rollins bereits dreimal zum All Star gewählt (2001, 2002 und 2005). Im Jahr 2008 gehörte er außerdem zum Team, das die World Series gewann. Außerdem wurde er viermal mit dem Gold Glove Award ausgezeichnet (2007, 2008, 2009 und 2012). Im Jahr 2008 wurde Jimmy Rollins in die Arizona Fall League Hall of Fame gewählt.

  • Quelle des Reichtums: Baseball, Sport
  • Alter: 42
  • Geburtsort: Oakland, Kalifornien, Vereinigte Staaten
  • Größe: 5′ 8″ (1,73 m)
  • Gewicht: 181 lbs (82 kg)
  • Familienstand: Verheiratet (Johari Smith)
  • Vollständiger Name: James Calvin “Jimmy” Rollins
  • Nationalität: Vereinigte Staaten
  • Geburtsdatum: 27. November 1978
  • Ethnische Zugehörigkeit: Kaukasisch
  • Beruf: Professioneller Baseballspieler
  • Ausbildung: Encinal High School
  • Kinder: 1 (Camryn Drew Rollins)

Jimmy Rollins Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: