Horny Mike Vermögen – so reich ist Horny Mike wirklich

Horny Mike Nettowert: Horny Mike ist eine amerikanische Reality-TV-Persönlichkeit und Geschäftsmann, der ein Nettovermögen von 2 Millionen Dollar hat. Horny Mike ist am besten dafür bekannt, dass er in der Reality-TV-Serie Counting Cars zu sehen ist. Horny Mike arbeitet für Count’s Kustoms und macht Jobs wie Custom Car Building und Airbrushing. Er arbeitete als Auto- und Motorradreparateur in einem Wohnwagenpark in Michigan, bevor er nach Las Vegas zog, wo er T-Shirts und Nummernschilder für Touristen airbrushte. Auf seiner Website verkauft er auch Hupenhelme. Horny Mike ist ein Autosammler, der mehr als 80 Fahrzeuge besitzt. Er hat mehr als 50 Tausend Follower auf Instagram. Horny Mike ist auch in Episoden der TV-Serien Pawn Stars im Jahr 2013 und American Restoration im Jahr 2014 aufgetreten.

>

Vermögen: $2 Millionen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.