HTC One M8: Rollout für Android 6.0 Marshmallow ist gestartet


Gute Nachrichten für die Besitzer eines HTC One M8, denn es wurde der Rollout für das Update auf Android 6.0 Marshmallow gestartet.

Der Rollout wurde von HTC selbst via Facebook und Twitter bestätigt. Neben den üblichen Änderungen, die Android 6.0 mit sich bringen bekommt das One M8 jetzt auch die neue Sense 7 Oberfläche. Das Update mit Versionsnummer 6.12.118.4 ist dementsprechend mit 1.06GB sehr groß. Also ladet euch das besser via Wifi. Ebenso soll die Installation teilweise bis zu einer Stunde dauern, also plant das entsprechend ein. Das Update soll laut HTC heute für Deutschland, Österreich und die Schweiz verteilt werden. Der Rollout erfolgt wie immer in Intervallen, so das es immer etwas dauern kann bis es bei euch angekommen ist. Das Update soll laut div. Kommentaren auch bei Geräten mit einem Branding bereits ausgerollt werden.

HTC_M8_Marshmallow_2

 

Wann kommt das Update auf Android 6.0 Marshmallow für das HTC One M9?

Wann das Update für das One M9 kommt antwortete HTC auf Facebook nur, dass man daran aktuell arbeiten würde.

HTC_One_M9_Marshmallow

 

 

Quelle: HTC via Twitter & Facebook

Beliebteste Artikel Aktuell: