ZTE stellt Nubia Prague S vor 2

ZTE hat ein neues Smartphone Modell vorgestellt. Das Nubia Prague S. Vollmetallgehäuse und Augenscanner sind dabei nur ein Teil der Features.

ZTE stellt das Nubia Prague S als Nachfolger des Nubia Prague vor.

zte-nubia-prague-s-8-640x0Gucken wir uns mal die technischen Daten an.

Chipsatz ist ein Snapdragon 615 mit Octacore-Prozessor, 3GB RAMund 64 GB internem Speicher.

Das Display ist ein 5,2“ FullHD Amoled Display mit 2.5D Glas, und die Seiten des Displays sind „Touch sensitive“ , d.h. ihr könnt indem ihr über die Seite wischt oder sie tappt, z.B. Apps öffnen, Fotos machen oder die Bildschirmhelligkeit einstellen

zte-nubia-prague-s-4-970x647-cDie Vorderseite des Smartphones hat eine 8 MP Kamera sowie einen Eyescanner, mit dem man das Smartphone per Scan des Auges entsperren kann.

zte-nubia-prague-s-7-970x647-cDes Weiteren hat das Prague S eine 13MP Kamera auf der Rückseite, einen 2200 mAh Akku (da bin ich auf kommende Tests gespannt, da ich diesen Akku für ziemlich klein halte), Dual-Sim Slots, LTE, und Wifi AC Unterstützung. Als Betriebssystem läuft Android 5.0.2 und bislang ist nicht bekannt ob dafür Android MM erscheinen wird.zte-nubia-prague-s-6-970x647-cDas Nubia Prague S kommt als Vollmetall Uni Body auf den Markt, und wird in 2 Farben erhältlich sein, in Silber oder Rose-Gold. Die Preise starten in China bei 365$.

 

Quelle: DigitalTrends

Kommentar schreiben

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: