Ime Udoka vermögen – das hat Ime Udoka bisher verdient


Ime Udoka Nettowert: Ime Udoka ist ein nigerianisch-amerikanischer ehemaliger Basketballspieler, der ein Nettovermögen von 11,5 Millionen Dollar hat. Er spielt auf der Small Forward Position. Ime Udoka wurde am 9. August 1977 in Portland, Oregon, geboren. Er besuchte die Jefferson High School in Portland und schrieb sich an der University of San Francisco ein, bevor er zur Portland State University wechselte. Nachdem er beim NBA Draft 2000 nicht berücksichtigt wurde, spielte Udoka von 2000-01 für die Fargo-Moorhead Beez der IBA und 2001 für Independiente Argentinien. Im Jahr 2002 wechselte er in die NBA D-League zu den North Charleston Lowgators, die ihn als 39. im NBDL-Draft 2002 wählten. Sein NBA-Debüt gab er 2003 bei den Los Angeles Lakers, für die er vier Spiele bestritt. In den nächsten Jahren kam er mehrfach in der D-League und in Übersee zum Einsatz, bevor er in der Saison 2005/06 zu den New York Knicks in die NBA zurückkehrte. Im folgenden Jahr schloss er sich den Portland Trailblazers an, wo er in 75 Spielen zum Einsatz kam und durchschnittlich 8,4 Punkte und 3,7 Rebounds pro Spiel erzielte. Im Jahr 2007 unterschrieb Udoka bei den San Antonio Spurs und bestritt in zwei Spielzeiten 140 Spiele, in denen er meist von der Bank aus eine tragende Rolle spielte. In der Saison 2009/10 spielte Udoka bei den Sacramento Kings; 2010/11 kehrte er zu den Spurs zurück, seine letzte Saison in der NBA. Im Jahr 2012 spielte er noch ein Jahr bei UCAM Murcia. Seit 2012 ist Ime Udoka als Assistenztrainer für die Spurs tätig.

>

Vermögen: $11,5 Millionen
Geburtsdatum: Aug 9, 1977 (43 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Basketballspieler, Basketballtrainer
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: