Ist das noch Liebe? Florian Silbereisen macht ein TV-Show über Helene Fischer

Über viele Jahre waren Florian Silbereisen und Helene Fischer ein glückliches Paar! Doch dann zerbrach ihre Beziehung im Dezember 2018. Trotzdem sind die beiden bis zum heutigen Tage gute Freunde geblieben. Nun hat Florian Silbereisen auch noch eine ganz süße Überraschung für seine ehemalige Lebensgefährtin! Denn er wird

eine ganze TV-Show exklusiv der Karriere von Helene Fischer widmen.

Helene Fischer und Florian Silbereisen verstehen sich noch immer gut

Obwohl die Liebesbeziehung zwischen den beiden vorbei ist, sind sie auch im Anschluss an die Trennung gute Freunde geblieben. Kein Wunder, denn durch ihre Karrieren stehen sie noch immer eng miteinander in Verbindung. Denn Florian Silbereisen ist ein wahres Allroundtalent unt hat Karriere als Sänger, Schauspieler und Moderator gemacht. Bereits seit Jahren ist Florian ein vielgefragter Mann, wenn es um die Moderation von Schlagershows geht. Und natürlich kommen alle Stars der Branche gerne vorbei, um ihre neuen Songs vorzustellen. Auch Helene Fischer hat nach der Trennung schon in Florians Shows vorbeigeschaut. Letztes Jahr lies es sich die attraktive Helene beispielsweise nicht nehmen, Florian bei der Live-Show „Schlagerboom“ zu überraschen, um ihm zu seinem Jubiläum zu gratulieren. Und nun scheint sich Florian für diese nette Geste zu revanchieren. Denn er hat für Helene eine ganz besondere Überraschung parat. In der Show „Die Helene-Fischer-Story“ moderiert Florian beim MDR am 13. November die Höhepunkte von Helenes Karriere, die von ihrem ersten großen TV-Auftritt bis in die heutige Zeit reicht

Florian Silbereisen erzählt die Karriere von Helene Fischer

Und Florian lässt sich nun bereits im Vorfeld ein wenig in die Karten schauen. Angeblich bekommen die Fans in der Show neben Helenes erstem TV-Auftritt auch deren Mega-Hit „Atemlos“ präsentiert. Zudem gibt es einen Einblick in die zahlreichen Konzerte und Tourneen der Ausnahmesängerin. Die Show soll sich über einen Zeitraum von 15 Jahren von Helens Karriere erstrecken. Einen Großteil dieser Zeit hat Florian ja aus nächster Nähe an Helenes Seite mitbekommen. Also ist er auch derjenige, der am besten dafür geeignet ist, die Höhepunkte von Helenes Karriere zusammenzufassen. Und selbst für Helene soll die Show eine Überraschung sein. „Wir haben ganz heimlich eine ganz persönliche Show voller Erinnerungen produziert, denn sie soll für alle Zuschauer und natürlich auch für Helene eine Überraschung sein. Ich hoffe, sie schaut zu und geht mit uns allen auf Zeitreise! Dann können wir viele unvergessliche und besondere Momente aus 15 Jahren noch einmal gemeinsam erleben!“, deutet Florian Silbereisen bereits vor der Ausstrahlung der Show an.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.