Jack Palance Vermögen – so reich ist Jack Palance wirklich

Jack Palance Reinvermögen: Jack Palance war ein amerikanischer Schauspieler und Sänger mit einem Nettovermögen von 10 Millionen Dollar. Jack Palance wurde im Februar 1919 in Hazleton, Pennsylvania, geboren und starb im November 2006. Er verfügt über mehr als 125 Schauspielerkredite und spielte von 1963 bis 1964 in der Fernsehserie The Greatest Show on Earth als Johnny Slate. Palance spielte die Hauptrolle in vielen Filmen, darunter Panik in den Straßen, Die Hallen von Montezuma, Plötzliche Angst, Shane, Zweite Chance, Pfeilspitze, Flucht zum Tänzer, Der Mann auf dem Dachboden, Das Zeichen des Heiden, Der silberne Kelch, Ich bin tausendmal gestorben, Das große Messer, Angriff, Der einsame Mann, Haus der Zahlen, Der Mann im Inneren, Zehn Sekunden bis zur Hölle, Jenseits aller Grenzen, Austerlitz, Die Barbaren, Schwert des Eroberers, Die Mongolen, Das Jüngste Gericht, Barabbas, Nachtzug nach Mailand, Krieger Fünf, Verachtung, Einst ein Dieb, Die Profis, Foltergarten, Töte einen Drachen, Madigan’s Millionen, Sie kamen, um Los Vegas zu überfallen, Der Söldner, Die Desperados, Porträt eines Killers, Junge Gewehre, Batman, Tango & Cash, City Slickers, Treasure Island und viele mehr. Palance gewann 1992 einen Oscar als bester Schauspieler in einer Nebenrolle für City Slickers. Er gewann auch einen Golden Globe Award und einen Primetime Emmy Award und erhielt einen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame am Hollywood Blvd. 6608. Jack Palance starb am 10. November 2006 im Alter von 87 Jahren.

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: 18. Februar 1919 – 10. November 2006 (87 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft 3 in (1,93 m)
Beruf: Schauspieler, Berufsboxer, Maler, Journalist, Pilot
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.