Jaime García Vermögen – so reich ist Jaime García wirklich


Jaime Garcia Nettowert und Gehalt: Jamie Garcia ist ein mexikanischer Profi-Baseballspieler, der ein Nettovermögen von 12 Millionen Dollar hat. Jaime Garcia wurde 1986 in Reynosa, Tamaulipas, Mexiko, geboren und wurde 2004 erstmals von den Baltimore Orioles gedraftet. Er endete damit, dass er nicht mit dem Team sang und trat im folgenden Jahr erneut in den Draft ein. Die St. Louis Cardinals wählten Garcia in der 22. Runde und er gab am 11. Juli 2008 sein MLB-Debüt für das Team. Garcia hat jedes Spiel seiner Karriere mit den Cardinals bestritten, obwohl er in der Saison 2009 nicht spielte, da er sich von einer Tommy John Operation erholte. Garcia, ein linkshändiger Starting Pitcher, ist nach dem Ende der Saison 2014 immer noch ein Mitglied der Cardinals und hat einen Vertrag bis 2015. Die Cardinals haben eine Option auf Garcia für 2016 und 2017. Seine Saison 2014 wurde im Juli unterbrochen, nachdem er sich einer Operation an der Schulter unterzogen hatte, um das Thoracic-Outlet-Syndrom zu beheben. Bis heute hat er in seiner Karriere eine Bilanz von 42:26 Siegen und Niederlagen. Garcia hat außerdem einen Earned-Run-Durchschnitt von 3,50 und 476 Strikeouts. Er war Teil des Teams der Cardinals, das 2011 die World Series gewann. Garcia wurde in seiner Karriere bereits einmal zum National League Player of the Week gewählt, im April 2011.

>>.

Vermögen: $12 Millionen
Geburtsdatum: Jul 8, 1986 (34 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,88 m (6 ft 2 in)
Beruf: Baseballspieler
Nationalität: Mexiko

Beliebteste Artikel Aktuell: