Jake Plummer vermögen – das hat Jake Plummer bisher verdient

Jake Plummer Net Worth: Jake Plummer ist ein ehemaliger amerikanischer Profi-Football-Spieler, der ein Nettovermögen von 30 Millionen Dollar hat. Geboren als Jason Steven Plummer am 19. Dezember 1974 in Boise, Idaho, diente er als Quarterback für zehn Spielzeiten in der National Football League (NFL). Nachdem er ein Football-Stipendium an der Arizona State angenommen hatte, führte Plummer die ASU zu einer ungeschlagenen regulären Saison, einer Pac-10-Meisterschaft und dem Rose Bowl. Während seiner College-Karriere warf er für 8.626 Yards mit 65 Touchdowns und 34 Interceptions. Im Jahr 1997 wurde er von den Arizona Cardinals in der zweiten Runde des NFL Draft als 42. Seitdem verbrachte er seine ersten sechs Saisons bei den Cardinals und die letzten vier bei den Denver Broncos. Im Jahr 2008 bestätigte Plummer seinen Rücktritt über die Website der Jake Plummer Foundation. Nach seinem Rücktritt vom Sport wechselte Plummer zum Vier-Wände-Handball. Außerdem ist er seit 2009 Assistant Football Coach an der Sandpoint High School.

>

Vermögen: $30 Millionen
Geburtsdatum: Dez 19, 1974 (46 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,88 m (6 ft 2 in)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.