Jan Ullrich: Jetzt verliert er den letzten Halt! GEHEIME Scheidung von seiner Frau!

Jan Ullrich hatte in letzter Zeit viele Skandale zu verkraften, Till Schweiger rief wegen ihm die Polizei auf Mallorca, er soll eine Prostituierte gewürgt haben und natürlich die Alkohol und Drogen-Vorwürfe! Jetzt verliert er seinen letzten Halt – hoffen wir das die Spirale jetzt nicht noch schlimmer wird!

Seine zweite Frau Sara Steinhauser und Jan Ullrich haben sich heimlich scheiden lassen, obwohl der ehemalige Radprofi noch auf ein Liebes-Comback gehofft hatte wie vip.de berichtete. Genaue Details zur Scheidung sind nicht bekannt, die Scheidung selbst soll bereits 2018 erfolgt sein!

Jan Ullrich hat Mallorca mittlerweile den Rücken gekehrt und lebt jetzt wieder in Deutschland.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.