Tödlicher Ehestreit! Frau stirbt nach den Attacken ihres Mannes an den Folgen!

Unglaublich! Eine Frau aus Hessen erlag nun den schweren Verletzungen die ihr Mann ihr während eines Ehestreits beigebracht hatte, wie konnte es soweit kommen?

Zwei Tage nach den schrecklichen Angriffen erlag die Frau nun im Krankenhaus ihren Verletzungen! Der Mann hatte seine Frau solange gewürgt bis sie bewusstlos wurde, danach lag sie im Krankenhaus im Koma! Gegen den 27 Jahre alten Asylbewerber laufen nun Ermittlungen wegen Totschlags, wie Behörden-Sprecher Harry Wilke sagte.

Nach Angaben der Staatsanwaltschaft hatte es bei dem im saarländischen Lebach gemeldeten Asylbewerber-Paar Eheprobleme gegeben. Die Frau hatte sich von ihrem Mann getrennt und sich bei Bekannten in Bad Salzschlirf aufgehalten. Bereits im Vorfeld gab es bei dem Paar Eheprobleme und die Frau soll den Mann verlassen haben, sie war bei einem Bekannten untergekommen.

Ihr Mann wollte sie scheinbar von einer Rückkehr überzeugen, dabei kam es zu dem tödlichen Streit! Der Bekannte konnte nur noch die Polizei und Rettungskräfte alamieren.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.