Jaromir Jagr Vermögen – so reich ist Jaromir Jagr wirklich


Jaromir Jagr Nettovermögen und Gehalt: Jaromir Jagr ist ein tschechischer Profi-Eishockeyspieler, der ein Nettovermögen von 70 Millionen Dollar hat. Jaromir Jagr hat sein Nettovermögen durch seine Jahre als professioneller Eishockeyspieler verdient. Er wurde am 15. Februar 1972 in Kladno, Tschechoslowakei, geboren. Jaromir Jagr gilt als einer der produktivsten in Europa geborenen Spieler, die jemals in der National Hockey League gespielt haben, sowie als einer der besten Eishockeyspieler weltweit. Während seiner Karriere spielte er für mehrere Teams, darunter die Pittsburgh Penguins, die Washington Capitals, die New York Rangers und die Boston Bruins. Er wurde als Fünfter im NHL-Draft 1990 ausgewählt. Mit den Pittsburgh Penguins gewann er 1991 bzw. 1992 zwei Stanley Cups. Seitdem hat er seine Karriere mit zahlreichen Preisen und Auszeichnungen wie der Art Ross Trophy (viermal in Folge), dem Lester B. Pearson Award und der Hart Trophy bereichert. Er wurde in sieben NHL First All-Star Teams berufen. Er ist der zweitbeste NHL-Punktesammler aller Zeiten, der drittbeste Torschütze, der drittbeste Vorlagengeber und der fünftbeste Assistgeber.

>

Vermögen: 40 Millionen Dollar
Geburtsdatum: Feb 15, 1972 (48 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,89 m (6 ft 2 in)
Beruf: Eishockeyspieler, Leichtathlet
Nationalität: Tschechische Republik

Beliebteste Artikel Aktuell: