Jazmin Grimaldi: Große Sorge um Fürst Alberts Tochter – Zustand nach Corona-Infektion hat sich drastisch verschlechert


Große Sorge um Fürst Alberts Tochter Jazmin Grimaldi. Die junge Frau hatte sich bereits Ende Juni mit dem gefährlichen Coronavirus angesteckt. Die uneheliche Tochter (28) von Fürst Albert von Monaco war bereits zwischenzeitlich aus dem Krankenhaus entlassen worden, weil sich die Symptome gebessert hatten. Doch nun hat sich der Krankheitszustand von Jazmin Grimaldi erneut drastisch verschlechtert, so dass die Fürstentochter wieder zurück ins Krankenhaus musste. Von dort meldet sie sich bei Instagram mit enttäuschenden Neuigkeiten für ihre Follower.

Jazmin Grimaldi wegen Corona-Infektion erneut im Krankenhaus

Nachdem sich ihr Gesundheitszustand nach einer Infektion mit dem heimtückischen Coronavirus Ende Juni bereits augenscheinlich verbessert hatte, musste Jazmin Grimaldi nun nach einem Rückfall wieder in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Die Fürstentochter Jazmin Grimaldi hatte Ende Juli bereits gehofft, sich vollständig von Covid-19 erholt zu haben. Doch nun musste Jazmin anscheinend einen schweren Rückschlag verkraften. Denn die Symptome ihrer Coronavirus-Infektion haben sich erneut drastisch verschlechtert. Aus diesem Grund musste Jazmin Grimaldi wieder ins Krankenhaus. “Ich habe einen Ausschlag wie Windpocken und habe weiterhin starke Schmerzen in Lunge und Brustkorb, Fieberanfälle und schwächende Migräne. Meine weißen Blutkörperchen und meine Lymphozyten sind niedrig und meine Entzündung im Körper ist stärker als üblich. All das sind Anzeichen dafür, dass der Virus meinem Körper immer noch schadet”, schreibt die besorgte Fürstentochter über ihren aktuellen Gesundheitszustand.

Jazmin Grimaldi droht Lungenentzündung

Zudem müsse sie starke Antibiotika einnehmen, um einer beginnenden Lungenentzündung vorzubeugen. Mittlerweile haben die Komplikationen im Zusammenhang mit ihrer Corona-Infektion dafür gesorgt, dass die Tochter von Fürst Albert auch nervlich stark angespannt ist. “Ich bin mehr als frustriert und wünsche mir, dass mein Körper zur Ruhe kommt. Die Schmerzen sind so unangenehm und schwächend und man kann nicht viel machen, außer sich auszuruhen”, erklärte Jazmin Grimaldi weiter. Ihren Kampfgeist hat die junge Frau allerdings noch lange nicht verloren. “Ich bin eine starke Frau, ich bin eine Kämpferin.” Und ihren Followern gibt sie außerdem einen nützlichen Tipp, der tatsächlich aus ihrem tiefsten Herzen kommen dürfte: “Hört auf euren Körper. Schützt euch, um auch andere zu schützen. Passt auf euch auf!”

Beliebteste Artikel Aktuell: