JC Chasez Vermögen 2021 – so reich ist JC Chasez wirklich

Der am 8. August 1976 geborene JC Chasez ist vor allem dafür bekannt, dass er als Kind im Mickey Mouse Club auftrat und in den 1990er Jahren als Mitglied der amerikanischen Boyband „N*SYNC“ zu Ruhm gelangte. Sein derzeitiges geschätztes Nettovermögen liegt bei etwa 16 Millionen Dollar.

Abgesehen davon, dass er eines der fünf Herzensbrecher-Mitglieder einer Boyband war, die eine ganze Generation definierte und Teenager-Mädchen ein Jahrzehnt lang in Ohnmacht fallen ließ, hat JC noch eine Reihe anderer erwähnenswerter Dinge in seinem Lebenslauf. Nachdem seine Zeit in der Band vorbei war, versuchte er sich wie einige seiner Bandkollegen an einer Solokarriere und veröffentlichte 2004 ein Album namens „Schizophrenic“. Er ist auch ein versierter Tänzer, Autor und Musikproduzent und wurde sogar gebeten, als Juror für die MTV-Reality-Show „America’s Best Dance Crew“ zu fungieren.

JC war 2013 bei der VMA-Reunion von N*SYNC anwesend, als der aus der Band hervorgegangene Justin Timberlake seine Karriere präsentierte.

  • Quelle des Reichtums: Musik
  • Alter: 43
  • Geburtsort: Washington, DC, USA
  • Größe: 5′ 11″ (1,80 m)
  • Gewicht: 74 kg (160 lbs)
  • Familienstand: Single
  • Vollständiger Name: Joshua Scott „JC“ Chasez
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: August 8, 1976
  • Beruf: Sängerin, Tänzerin, Produzentin, Schauspielerin
  • Ausbildung: Robert Goddard Middle School und Bowie High School

JC Chasez Vermögen aus dem Jahr 2020

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.