Jeremy Mayfield Vermögen – so reich ist Jeremy Mayfield wirklich

Jeremy Mayfields Nettovermögen: Jeremy Mayfield ist ein ehemaliger NASCAR-Fahrer, der ein Nettovermögen von 100 Tausend Dollar hat. Geboren am 27. Mai 1969 in Owensboro, Kentucky, begann Jeremy Mayfield zunächst mit Go-Kart-Rennen auf lokalen Short-Tracks und wechselte dann im Alter von 19 Jahren zum Nashville Speedway USA. 1987 wurde er Fahrer für Sadler Bros. Racing und gewann den Late Model Rookie of the Year auf dem Kentucky Motor Speedway. 1993 wechselte er in die ARCA-Serie und wurde zum Rookie of the Year ernannt. Im selben Jahr gab er sein Cup-Debüt beim Mello Yello 500, wo er im Ford Thunderbird mit der Startnummer 95, der Earl Sadler gehört, als 30. startete und 29. wurde. 1998 war der Höhepunkt von Mayfields Karriere bei Penske-Kranefuss Racing. In diesem Jahr belegte er den siebten Platz in der Cup-Punktetabelle mit 12 Top-5- und 16 Top-10-Platzierungen. Mayfield war nicht in der Lage, seinen Erfolg von 1999 zu wiederholen, und im Jahr 2000 gewann er nur vier Poles und zwei Rennen. Seine Leistungen fielen 2001 weiter ab, als er zweimal hintereinander auf dem dritten Platz landete. 2002 unterschrieb er bei Evernham Motorsports. In dieser Saison erreichte er nur vier Top-Ten-Platzierungen und wurde 26. in den Punkten. Im Jahr 2003 lief es besser, er gewann die Pole beim Aaron’s 499 und erreichte 12 Top-Ten-Platzierungen, womit er 19. in den Punkten wurde. Im Jahr 2004 schaffte er es im letzten Qualifikationsrennen mit einem Sieg in Richmond in den ersten „Chase for the Nextel Cup“. Im darauffolgenden Jahr schaffte es Mayfield erneut in den „Chase“ und belegte am Ende Platz 9 in der Gesamtwertung. 2006 wurde er von Evernham Motorsports entlassen, aber wenige Wochen später wurde er als Fahrer des No. 36 OTC Toyota für Bill Davis Racing bekannt gegeben, der 2007 an den Start geht. Für Bill Davis Racing bestritt er insgesamt 13 Rennen, sein bestes Ergebnis war Platz 22 auf dem Kansas Speedway. Mayfield trat zuletzt 2009 für sein eigenes Team, Mayfield Motorsports, an. Dann wurde er von der NASCAR auf unbestimmte Zeit sowohl als Besitzer als auch als Fahrer suspendiert, da er positiv auf Methamphetamin getestet wurde.

>

Vermögen: $100 Tausend
Geburtsdatum: Mai 27, 1969 (51 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Rennwagenfahrer
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.