Jeremy McGrath Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich ist Jeremy McGrath


Nettowert von 6 Millionen Dollar. Geboren am 19. November 1971 in San Francisco, Kalifornien, begann er im Alter von 15 Jahren nach einer erfolgreichen BMX-Karriere mit Motocross-Rennen. Er stieg 1989 um und gewann mehrere Wettbewerbe. Von 1993 bis 2000 dominierte er das Supercross und gewann 72 der 250-ccm-Hauptevents und sieben 250-ccm-Supercross-Meisterschaften.

Nach 2000 wurde McGraths Karriere von Verletzungen überschattet und war nur noch sporadisch erfolgreich. Er hat die zweitmeisten AMA Supercross- und Motocross-Siege errungen. Im Jahr 2003 wurde er in die AMA Motorcycle Hall of Fame aufgenommen. Nach einer kurzen Auszeit kehrte er 2003 zurück und fuhr bis 2006 Rennen, als er seinen offiziellen Rücktritt bekannt gab. Bis zu seinem Rücktritt platzierte er sich regelmäßig unter den Top 5. Im selben Jahr rief er seine eigene Veranstaltung ins Leben, das McGrath Invitational. Er hat eine Autobiografie mit dem Titel Wide Open: A Life in Supercross.

Jeremy McGrath ist einer der populärsten amerikanischen Motocross/Supercross-Champions in der Geschichte des Sports und trägt den Titel “King of Supercross”. Er war auch für seine Tricks bei Sprüngen auf der Strecke bekannt und sein berühmtester ist “Nac Nac”, der dazu beitrug, den Sport des Freestyle Motocross ins Leben zu rufen. Er wurde 1996 mit dem AMA Pro Athlete of the Year Award ausgezeichnet.

  • Quelle des Reichtums: Sport, Motocross-Rennen
  • Alter: 49
  • Geburtsort: San Francisco, Kalifornien
  • Familienstand: Verheiratet (Kim McGrath)
  • Vollständiger Name: Jeremy McGrath
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: November 19, 1971
  • Beruf: Motocross-Rennfahrer
  • Kinder: Rhowan und Bergen

Jeremy McGrath Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: