Jerome James Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Jerome James ist!

Jerome James Nettowert: Jerome James ist ein amerikanischer Profi-Basketballspieler, der ein Nettovermögen von 16 Millionen Dollar hat. Geboren 1975 in Tampa, Florida, spielte Jerome James von 1995 bis 1998 College-Basketball für die Florida A&M University Rattlers in der Nähe seiner Heimatstadt. Die Sacramento Kings wählten James in der zweiten Runde des NBA-Draft 1998 an 36. Stelle.

Bevor er jemals in der NBA auflief, schloss sich James in der Saison 1998 den Harlem Globetrotters an. Sein Profidebüt gab er 1999 bei den Kings, bevor er von 1999 bis 2000 zu den Globetrotters zurückkehrte. Anschließend spielte James mehrere Saisons im Ausland, zunächst von 2000 bis 2001 bei KK Buducnost aus Montenegro und 2001 bei ASVEL Villeurbanne aus Frankreich. Im Jahr 2001 kehrte er als Mitglied der Seattle SuperSonics in die NBA zurück, wo er bis 2005 blieb. Danach spielte James von 2005 bis 2009 bei den New York Knicks, bevor er 2012 seine Profikarriere bei den Caciques de Humacao aus Puerto Rico beendete. Im Laufe seiner Karriere wurde er mehrfach ausgezeichnet, unter anderem wurde er zweimal in das All-MEAC-Team gewählt. Sowohl 1997 als auch 1998 führte er die NCAA Division 1 in Sachen Blocks an. Mit seiner Mannschaft gewann er 2001 die Meisterschaft der jugoslawischen Basketball-Liga. James bestritt in seiner Karriere mehr als 350 NBA-Spiele und erzielte dabei durchschnittlich 4,3 Punkte pro Spiel. Er nahm dreimal an der Postseason teil.

Vermögen: $16 Millionen
Geburtsdatum: Nov 17, 1975 (46 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 7 ft 1 in (2.16 m)
Beruf: Basketballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Jerome James Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Jerome James 2021 hatte