Jerry Lamothe – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Jerry Lamothe


Jerry Lamothe Nettovermögen: Jerry Lamothe ist ein amerikanischer Drehbuchautor, Regisseur, Produzent und Schauspieler, der ein Nettovermögen von 8 Millionen Dollar besitzt. Der in Brooklyn, New York, geborene Jerry Lamothe wurde fast sofort berühmt, als er das Drehbuch schrieb, Regie führte, produzierte und die Hauptrolle in dem Independent-Film “Amour Infinity” spielte.

Der Low-Budget-Film, den er innerhalb einer Woche mit einer einzigen Digitalkamera drehte, wurde auf mehreren Filmfestivals ausgezeichnet, unter anderem mit dem “Audience Choice Award” auf dem Hollywood Black Film Festival. Sein nächster Film zog eine Reihe von hochkarätigen Stars an, darunter Jenifer Lewis, L’il Kim und Whitney Houston. Der Film “Nora’s Hair Salon” erhielt erneut Auszeichnungen, und er wurde von Blackfilm.com in die Liste der zehn wichtigsten “People to Watch” aufgenommen. Im Jahr 2007 veröffentlichte er sein ehrgeizigstes Projekt, Blackout”, in dem unter anderem Zoe Saldana, Jeffrey Wright und Saul Rubinek mitspielen. Der Film war auf den Festivals sehr erfolgreich und lief unter anderem auf dem Tribeca Film Festival und dem Zurich Film Festival. “Blackout” wurde der erste unabhängige Film, der jemals von BET Home Video/Paramount gekauft wurde.

Vermögen: $8 Millionen
Geburtsdatum: Okt 16, 1972 (49 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Filmregisseur, Drehbuchautor, Filmproduzent, Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Jerry Lamothe Vermögen 2021 – so reich war Jerry Lamothe 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: