Rohan Marley – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Rohan Marley


Rohan Marley ist ein ehemaliger Footballspieler und Unternehmer aus Miami, Florida, der ein Vermögen von 20 Millionen Dollar besitzt. Rohan Marley verdiente sein Vermögen während seiner Karriere in der National Collegiate Athletic Association als Linebacker für die University of Miami. Später wurde er Mitglied der Canadian Football League bei den inzwischen aufgelösten Ottawa Rough Riders. Er besuchte die Miami Palmetto Senior High School, die er 1991 abschloss; sein Vater ist der verstorbene Reggae-Künstler Bob Marley. Marley hilft bei der Leitung der Wohltätigkeitsorganisation seiner Familie, 1Love; außerdem ist er Mitbegründer der Bekleidungslinie Tuff Gong. Marley ist Mitbegründer einer Bio-Kaffeeplantage und eines Unternehmens für nachhaltige Landwirtschaft in den Blue Mountains in Jamaika. Marley Coffee wurde 2007 gegründet, Rohan tritt in dem Dokumentarfilm Motherland auf, später im Jahr 2011 ging Marley Coffee unter dem Namen Jammin Java Corp [OTC: JAMN] an die Börse. Auf der Consumer Electronics Show in Las Vegas, NV, im Januar 2012 warb Marley für sein neues Sortiment an umweltfreundlichen Kopfhörern. Er ist derzeit mit dem brasilianischen Supermodel Isabeli Bergossi Fontana verlobt und war am College mit Geraldine Khawly verheiratet. Sie haben zwei Kinder, eine Tochter Eden und einen Sohn Nicolas.

Vermögen: $20 Millionen
Geburtsdatum: Mai 19, 1972 (49 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 8 in (1.73 m)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler, Unternehmer
Nationalität: Jamaika

Rohan Marley Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Rohan Marley 2021 hatte

Beliebteste Artikel Aktuell: