Jim Broadbent Vermögen 2023 – so reich ist Jim Broadbent! Biografie, Lebenslauf, Vermögen von Jim Broadbent!


Wie groß ist das Vermögen von Jim Broadbent? Auch für 2023 haben wir alle Infos über Geld, Verdients und Vermögen von Jim Broadbent für Dich zusammengestellt! Lies hier alle wichtigen Infos über die Einnahmen und das Privatvermögen von Jim Broadbent.

Jim Broadbent Reinvermögen: Jim Broadbent ist ein englischer Schauspieler mit einem Nettovermögen von 5 Millionen Dollar.

Vermögen von Jim Broadbent – so reich ist Jim Broadbent wirklich. Lies hier die Biografie und den Lebenslauf von Jim Broadbent

. Jim Broadbent wurde im Mai 1949 in Holton cum Beckering, Lincolnshire, England, geboren. Er studierte an der Londoner Akademie für Musik und dramatische Kunst. Broadbent hat mehr als 150 Schauspielkredite auf seinen Namen.

So viel Geld hat Jim Broadbent verdient! Vermögen von Jim Broadbent 2023 – hier Lebenslauf und Biografie von Jim Broadbent auf einen Blick!

. Von 1995 bis 2000 spielte er die Hauptrolle als Peter Duffley in der Fernsehserie The Boss. Broadbent lieferte von 2015 bis 2016 Stimmen für die Fernsehserie Teletubbies. Im Jahr 2017 hatte er eine wiederkehrende Rolle in der Serie Game of Thrones als Erzmaester Ebrose. Jim Broadbent gewann einen Oscar sowie einen Golden Globe Award für seine Hauptrolle als John Bayley in dem Film Iris von 2001. Er gewann einen BAFTA-Fernsehpreis sowie einen Golden Globe Award für seine Hauptrolle als Lord Longford in dem Fernsehfilm Longford im Jahr 2006. Broadbent wurde auch für mehrere andere Preise für Rollen nominiert, darunter für den Film Moulin Rouge! aus dem Jahr 2001. Er ist auch für seine Hauptrolle als Horace Slughorn in der Harry-Potter-Filmserie bekannt, darunter Harry Potter und der Halbblutprinz im Jahr 2009 und Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 2 im Jahr 2011.

Vermögen:
$5 Millionen

Geburtsdatum:
24. Mai 1949 (71 Jahre alt)

Geschlecht:
Männlich

Höhe:
6 ft 1 in (1,87 m)

Beruf:
Schauspieler, Synchronsprecher, Drehbuchautor

Nationalität:
England

Zuletzt aktualisiert:
2019

Jim Broadbent Vermögen 2022 – diesen Nettowert hatte Jim Broadbent 2022


Jurnee Smollett – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Jurnee Smollett

Beliebteste Artikel Aktuell: