Jim Lovell – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Jim Lovell

Jim Lovells Nettovermögen: Jim Lovell ist ein amerikanischer ehemaliger NASA-Astronaut, der ein Nettovermögen von 2 Millionen Dollar hat. Jim Lovell wurde im März 1928 in Cleveland, Ohio, geboren. Lovell ist ein pensionierter Kapitän der US-Marine und ist bekannt als Kommandant der Apollo 13-Mission. Er war auch Pilot des Kommandomoduls von Apollo 8.

Lovell hat die Congressional Space Medal of Honor und die Presidential Medal of Freedom erhalten. Er ist einer von 24 Menschen, die zum Mond geflogen sind, und war der erste von drei Menschen, der zweimal zum Mond geflogen ist. Er ist auch der einzige Mensch, der zweimal zum Mond geflogen ist, ohne dort zu landen, und war der erste Mensch, der viermal ins All flog. Lovells Buch Lost Moon wurde für den Film Apollo 13 verwendet. Er war auch als technischer Berater an dem Film beteiligt und hatte einen Auftritt ohne Namensnennung. Lovell war in vielen Dokumentarserien über die Erforschung des Weltraums zu sehen. Ein kleiner Krater auf der anderen Seite des Mondes ist nach ihm benannt.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: März 25, 1928 (93 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 10 in (1.8 m)
Beruf: Astronaut, Schriftsteller, Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika


Kirk Hinrich (NBA) Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Kirk Hinrich (NBA) hat