Jim Parrack vermögen – das hat Jim Parrack bisher verdient


Jim Parrack Reinvermögen: Jim Parrack ist ein amerikanischer Schauspieler mit einem Nettovermögen von 2 Millionen Dollar. Jim Parrack wurde im Februar 1981 in Allen, Texas, geboren. Er zog nach Los Angeles, Kalifornien, und studierte Schauspiel an der Stella Adler Academy und am Playhouse West. Seinen ersten Fernsehauftritt hatte er 2006 in der Serie Monk. Sein Filmdebüt gab er 2006 in dem Film Annapolis. Eine der bekanntesten Rollen von Parrack ist seit 2008 als Hot Fortenberry in der HBO-Serie True Blood. Er hat in den Filmen Finishing the Game mitgespielt: Die Suche nach einem neuen Bruce Lee, Schlacht: Loss Angeles, Sal, Post, Isoliert, Als ich im Sterben liege, Kind Gottes, Eine Nacht im alten Mexiko, Daisy’s und Das Labyrinth. Parrack erschien auch in Episoden von ER, Standoff, CSI: Crime Scene Investigation, Grey’s Anatomy, Close to Home, NCIS, Raines, Criminal Minds, Supernatural und Alcatraz. Für True Blood hat er einen Satellite Award gewonnen und wurde für einen Screen Actors Guild Award nominiert. Jim ist der Präsident von 120 Productions, Inc. Er heiratete 2008 Ciera Danielle, und das Paar hat die Scheidung eingereicht. Er war mit der Schauspielerin Leven Rambin von den Hungerspielen verbunden.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: Februar 8, 1981 (39 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft 3 in (1,93 m)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: