Jody Scheckter – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Jody Scheckter


Jody Scheckters Nettovermögen: Jody Scheckter ist ein südafrikanischer ehemaliger Autorennfahrer, der ein Vermögen von 100 Millionen Dollar besitzt. Jody Scheckter wurde im Januar 1950 in East London, Südafrika, geboren. Er ist vor allem dafür bekannt, dass er 1979 die Formel-1-Fahrerweltmeisterschaft gewann. Scheckter fuhr von 1972 bis 1980 und konnte in seiner Karriere 10 Siege verbuchen.

Er fuhr für McLaren, Tyrrel, Wolf und Ferrari. Nach seiner Zeit in der Formel 1 gewann Scheckter 1981 den World Superstars Wettbewerb. Er zog sich aus dem Rennsport zurück und gründete das Unternehmen FATS Inc., das Simulatoren für das Waffentraining baute, die von Strafverfolgungsbehörden, Militär und Sicherheitsorganisationen eingesetzt wurden. Jody verkaufte das Unternehmen, um seine Söhne Tomas und Toby bei der Finanzierung ihrer Rennkarrieren zu unterstützen. Jody Scheckter ist jetzt ein biodynamischer Landwirt, der auf DVDs und in Fernsehserien zu sehen ist.

Vermögen: $100 Millionen
Geburtsdatum: Jan 29, 1950 (71 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Rennwagenfahrer, Geschäftsmann, Landwirt
Nationalität: Südafrika

Jody Scheckter Vermögen 2021 – Reich, reicher, Jody Scheckter! Das hatte Jody Scheckter 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: