Vermögen 2022: Butch Lewis – so viel geld hat Butch Lewis


Butch Lewis Nettovermögen: Butch Lewis war ein amerikanischer Boxpromoter und Manager, der ein Nettovermögen von 500 Tausend Dollar hatte. Butch Lewis wurde im Juni 1946 in Woodbury, New Jersey, geboren und verstarb im Juli 2011. Er war vor allem als Manager der Boxbrüder Leon Spinks und Michael Spinks bekannt.

Lewis gelang es, Michael Spinks 13,5 Millionen Dollar für einen Kampf gegen Mike Tyson im Jahr 1988 zu verschaffen, bei dem Spinks nach 91 Sekunden k.o. ging. Lewis begann als Straßenhändler und Gebrauchtwagenverkäufer. Er verhalf Leon Spinks 1978 zu einem Sieg über Muhammad Ali im Kampf um den Schwergewichtstitel. Er gründete Butch Lewis Productions und schloss sich mit IMG Worldwide zusammen, um Minderheiten-Promis und Entertainer zu vertreten. Butch Lewis verstarb am 23. Juli 2011 an einem schweren Herzinfarkt.

Vermögen: $500 Tausend
Geburtsdatum: Jun 26, 1946 – Jul 23, 2011 (65 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich

Butch Lewis Vermögen 2021 – Reich, reicher, Butch Lewis! Das hatte Butch Lewis 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: