Wie reich ist Chandler Jones? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Chandler Jones Nettovermögen: Chandler Jones ist ein amerikanischer Profi-Footballspieler, der ein Nettovermögen von 7 Millionen Dollar hat. Chandler Jones wurde im Februar 1990 in Miramar, Florida, geboren. Er ist ein Defensive End, der All-Northeast und All-East Region an der Union-Endicott High School war. Jones spielte seinen College-Football in Syracuse, wo er 2009 in die National All-Freshman Second Team-Auswahl und in die Freshman All-Big East Honourable Mention aufgenommen wurde.

Jones wurde außerdem zweimal in die All-Big East-Auswahl gewählt und war All-Big East Defensive Player of the Week. Im NFL-Draft 2012 wurde er von den New England Patriots als Nummer 21 gedraftet und hat seine gesamte Karriere für New England gespielt. Jones gewann eine Super Bowl-Meisterschaft in Super Bowl XLIX und eine AFC-Meisterschaft im Jahr 2014. Er war AFC Defensive Player of the Week und of the Month und NFL Defensive Rookie of the Month. Sein älterer Bruder Arthur Jones spielt für die Indianapolis Colts und sein älterer Bruder Jon “Bones” Jones ist ein UFC-Kämpfer.

Vermögen: $7 Millionen
Geburtsdatum: Feb 27, 1990 (31 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 5 in (1.96 m)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Chandler Jones Vermögen 2021 – diesen Nettowert hatte Chandler Jones 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: