Joe Kernen – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Joe Kernen


Joe Kernen Nettowert und Gehalt: Joe Kernen ist ein amerikanischer CNBC-Nachrichtensprecher, der ein Nettovermögen von 16 Millionen Dollar hat. Er ist der Co-Moderator der CNBC-Squawk Box und unter dem Spitznamen The Kahuna bekannt. Sein Jahresgehalt bei CNBC beträgt 3 Millionen Dollar pro Jahr.

Joe Kernen wurde am 6. Januar 1957 in Cincinnati, Ohio, geboren. Nach einer 10-jährigen Karriere als Börsenmakler kam Kernen 1991 durch die Fusion mit Financial News Network zu CNBC. Er wuchs im Stadtteil Western Hills von Cincinnati, Ohio, auf und machte 1974 seinen Abschluss an der St. Xavier High School. Er hat einen Bachelor-Abschluss von der University of Colorado und einen Master-Abschluss in Molekularbiologie vom Massachusetts Institute of Technology, wo er in der Krebsforschung tätig war. Er ist mit Penelope Scott verheiratet, einer ehemaligen Rohstoffhändlerin aus Short Hills, New Jersey, die er kennenlernte, nachdem sie 1996 zu CNBC kam. Sie heirateten 1998 auf einem Golfplatz. Kernen schrieb auch das Buch Your Teacher Said What?! Defending Our Kids from the Liberal Assault on Capitalism (2011) mit seiner Tochter Blake, die damals in der fünften Klasse war. Im Jahr 2012, während der Fiskalklippe, initiierte Kernen (bei CNBC) eine “Rise Above”-Kampagne, um den Kongress unter Druck zu setzen, die Ausgaben zu kürzen. Im Februar 2014 berichtete die Huffington Post, Kernen habe gesagt, dass der Klimawandel und die höheren Temperaturen im Januar 2014 wahrscheinlich nicht auf eine erhöhte CO2-Konzentration zurückzuführen seien, sondern auf etwas Unerklärlicheres. “Es ist fast wie Hexerei”, wurde Kernen zitiert. “Im Mittelalter war es Hexerei. Man hätte ungünstige Wetterereignisse der Hexerei zugeschrieben.” Kernen hat die Klimawissenschaft schon früher öffentlich kritisiert und im September 2014 auf Twitter das Wort “Hexe” benutzt, als er sich auf die Arbeit von Klimawissenschaftlern bezog. Er schrieb auf Twitter (und richtete sich an den biologischen Anthropologen Greg Laden: “…jedes ungünstige Wetterereignis? 15 Jahre lang flache globale Temperaturen? Sie sind nicht besser als ein Hexendoktor.”

Vermögen: $16 Millionen
Gehalt: $3 Millionen pro Jahr
Geburtsdatum: Jan 6, 1956 (66 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler, Nachrichtensprecher
Staatsangehörigkeit: Vereinigte Staaten von Amerika

Joe Kernen Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Joe Kernen 2021 hatte

Beliebteste Artikel Aktuell: