Vermögen 2022: Paul Fribourg – so viel geld hat Paul Fribourg


Paul Fribourg Nettowert: Paul Fribourg ist ein amerikanischer Geschäftsmann, der über ein Nettovermögen von 35 Millionen Dollar verfügt. Paul Fribourg wurde in New York City geboren, hat einen Bachelor-Abschluss vom Amherst College und absolvierte das Advanced Management Program an der Harvard Business School. Derzeit ist er Vorsitzender, Präsident und CEO der ContiGroup Companies, eine Position, die er seit 1997 innehat.

Die 1813 gegründete ContiGroup Companies, Inc. (CGC) war früher unter dem Namen Continental Grain bekannt und ist ein multinationales Unternehmen mit Niederlassungen und Einrichtungen in 10 Ländern, das weltweit mehr als 13.500 Mitarbeiter beschäftigt. Er hatte bei CGC eine Vielzahl von Positionen inne – vom Merchandiser und Product Line Manager bis hin zum Group President und Chief Operating Officer. Fribourg ist außerdem Direktor der Loews Corporation, der Burger King Holdings, Inc und der Estee Lauder Companies. Im Jahr 2007 wurde er durch eine jahrelange Affäre mit der ehemaligen CNN-Nachrichtensprecherin Paula Zahn berühmt. Fribourg war ein Freund von Zahns Ehemann. Zum Zeitpunkt der Affäre befand sich Fribourg in einem Scheidungsprozess von seiner Frau Josabeth. Später versöhnte er sich mit seiner Frau. Im Jahr 2012 zahlte Fribourg 27,2 Millionen Dollar für eine Wohnung mit fünf Schlafzimmern und fünf Badezimmern in der 998 Fifth Avenue in Manhattan. Darüber hinaus ist er Mitglied des Board of Dean’s Advisors der Harvard Business School, Treuhänder der Fribourg Family Foundation und Mitglied des Council on Foreign Relations, des Brown University Advisory Council on China und des International Business Leaders Advisory Council des Bürgermeisters von Shanghai.

Vermögen: $35 Millionen
Geschlecht: Männlich

Paul Fribourg Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich var Paul Fribourg 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: