Joe Sikora Vermögen – so reich ist Joe Sikora wirklich


Vermögen von Joe Sikora: Joe Sikora ist ein amerikanischer Schauspieler mit einem Nettovermögen von 400.000 Dollar. Joe Sikora wurde im Juni 1976 in Chicago, Illinois, geboren. Als Kind trat er in einem Werbespot mit Michael Jordan auf. Sein Debüt am Broadway gab Sikora 2006 in The Caine Mutiny Court – Martial. Er ist Teil des Chicagoer Ensembles Shattered Globe Theatre Company. Von 2011 bis 2013 spielte Sikora die Rolle des Sheriffs in der Fernsehserie The Heart, She Holler. Seit 2014 ist er als Tommy Egan in der Fernsehserie Power zu sehen. Er spielte in den Filmen Rudy, The Watcher, Ghost World, Night Skies, Shutter Island, Safe und Jack Reacher mit. Sikora spielte auch in Episoden der Fernsehserie The New Adam-12, Early Edition, Third Watch, CSI: NY, ER, Grey’s Anatomy, Criminal Minds, Without a Trace, CSI: Miami, Prison Break, Lost, Law & Order: Special Victims Unit, Body of Proof, White Collar, Blue Bloods, Boardwalk Empire, True Detective, und Banshee.

Vermögen: $400 Tausend
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: