Joel Piñeiro vermögen – das hat Joel Piñeiro bisher verdient


Joel Pineiro Nettowert: Joel Pineiro ist ein puerto-ricanischer Profi-Baseballspieler, der ein Nettovermögen von 22 Millionen Dollar hat. Joel Pineiro wurde im September 1978 in Rio Piedras, Puerto Rico, geboren. Er ist ein Starting Pitcher, der als Rechtshänder schlägt und wirft. Pineiro gab sein Debüt in der Major League Baseball im Jahr 2000 für die Seattle Mariners und spielte dort bis 2006. Im Jahr 2007 spielte er für die Boston Red Sox und anschließend von 2007 bis 2009 für die St. Louis Cardinals. Im Jahr 2010 unterschrieb er einen Zweijahresvertrag über 16 Millionen Dollar bei den Los Angeles Angels of Anaheim. Seit 2012 hat Pineiro in den Minor Leagues für die Philadelphia Phillies, Baltimore Orioles, Chicago Cubs und Los Angeles Angels of Anaheim gespielt. In der Saison 2014 hat er eine Bilanz von 104 – 93 mit 1.058 Strikeouts und einem ERA von 4,41. Joel hat drei Kinder, darunter Zwillinge, mit seiner Frau Shirley und wohnt in Rio Piedras.

>

Vermögen: $22 Millionen
Geburtsdatum: Sep 25, 1978 (42 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Baseballspieler

Beliebteste Artikel Aktuell: