Joey Logano Vermögen – so reich ist Joey Logano wirklich

Joey Logano Net Worth: Joey Logano ist ein amerikanischer Stock-Car-Rennfahrer, der ein Nettovermögen von 44 Millionen Dollar hat. Joey Logano wurde am 24. Mai 1990 in Middletown, Connecticut, geboren. Er hält die Auszeichnung (bis heute) als jüngster Nationwide Series-Sieger (mit knapp 18 Jahren) sowie als jüngster Spring Cup Series-Sieger (mit knapp 19 Jahren). Derzeit fährt er den Ford Fusion mit der Startnummer 22 in der NASCAR Sprint Cup Series und den Ford Mustang mit der Startnummer 22 in der Nationwide Series für das Team Penske. Zuvor fuhr er von 2008 bis 2012 für Joe Gibbs Racing und sammelte 2 Siege und 41 Top-10-Platzierungen.

>

Seine Karriere im Rennsport begann in den 90er Jahren, als Logano noch in der Grundschule war. Seinen ersten großen NASCAR-Sieg errang er beim Meijer 300 auf dem Kentucky Speedway, bei seinem erst dritten Start in der Nationwide Series 2008. Im Laufe der Jahre erwies sich Logano auch in der Nationwide Series als eine dominante Kraft, einschließlich einer rekordverdächtigen Saison 2012, in der er alle Nationwide Series-Fahrer mit neun Siegen, sechs Poles und 1.065 geführten Runden anführte, während er in 22 von 33 Rennen antrat. Seit seinem Einstieg in die Nationwide Series im Jahr 2008 hat Logano bei nur 125 Starts 21 Siege, 23 Poles (gut für den sechsten Platz in der All-Time-Liste), 61 Top-Fives und 98 Top-10s erzielt. Im Jahr 2009 wurde er mit dem Sprint Cup Rookie of the Year Award ausgezeichnet, nachdem er der jüngste Sieger aller NASCAR-Rennserien geworden war. Derzeit liegt er auf Platz 24 im Sprint Cup und auf Platz 92 in der Nationwide-Rennserie. Joey Logano hatte auch Cameo-Auftritte in Fernsehsendungen wie „Man v. Food Nation“, „American Idol“ und „Lab Rats“ von Disney XD.

>

Karriereergebnisse: Zwischen Juni 2018 und Juni 2019 verdiente Joey Logano 11 Millionen Dollar. Der überwiegende Teil dieser Einnahmen, etwa 9,5 Millionen Dollar, kam aus Gehältern/Gewinnen aus Rennen. Der Rest kam aus Endorsements. Das macht ihn zum fünftbestbezahlten Fahrer in der NASCAR.

>

Vermögen: $24 Millionen
Geburtsdatum: Mai 24, 1990 (30 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,85 m (6 ft)
Beruf: Rennwagenfahrer
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.