John Frusciante Vermögen 2021 – Reich, reicher, John Frusciante!


Der italienischstämmige amerikanische Plattenproduzent, Gitarrist, Sänger, Songwriter und Filmproduzent John Anthony Frusciante hat ein geschätztes Nettovermögen von 14 Millionen Dollar.

John Frusciante hat sein Nettovermögen durch seine Musikkarriere als ehemaliger Gitarrist der Red Hot Chili Peppers und seine Soloauftritte sowie seine zahlreichen Single- und Albumaufnahmen, Videos und seinen Beitrag zu mehreren Filmsoundtracks verdient. Er wurde 2003 vom Rolling Stone Magazine auf Platz 18 der Liste der 100 größten Gitarristen aller Zeiten” und 2010 in der BBC-Umfrage Axe Factor” als bester Gitarrist der letzten dreißig Jahre aufgeführt. Er wurde am 5. März 1970 in New York City, New York, Vereinigte Staaten geboren.

  • Quelle des Reichtums: Musik
  • Alter: 49
  • Geburtsort: Queens, New York City, Vereinigte Staaten
  • Familienstand: Geschieden (Nicole Turley)
  • Vollständiger Name: John Anthony Frusciante
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: 5. März 1970
  • Ethnische Zugehörigkeit: Italiener
  • Beruf: Musiker

John Frusciante Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: