Johnny Weir Vermögen 2021 – so reich ist Johnny Weir wirklich


Der amerikanische Eiskunstläufer Johnny Weir hat ein geschätztes Nettovermögen von 2 Millionen Dollar.

Johnny Weir wurde als John Garvin Weir-Voronov am 2. Juli 1984 in Coatesville, Pennsylvania, USA geboren. Seit Dezember 2011 ist er mit Victor Voronov verheiratet. Das Paar nimmt nun den neuen Nachnamen Weir-Voronov an, für seine berufliche Laufbahn verwendet er jedoch weiterhin Johnny Weir. Nach seinem Abschluss an der Newark High School besuchte er die University of Delaware. Später brach er das Studium jedoch ab, um seine Karriere als Eiskunstläufer fortzusetzen.

Neben der Bronzemedaille bei der Weltmeisterschaft 2008 ist Johnny Weir auch zweimaliger Bronzemedaillengewinner beim Grand Prix Finale. Außerdem wurde er 2001 Junioren-Weltmeister, und von 2004 bis 2006 war Weir nationaler US-Meister. Beim Reader’s Choice Award 2008 wurde er zum Eiskunstläufer des Jahres gewählt. Zwei Jahre später gewann er denselben Preis.

Neben seiner Tätigkeit als Eiskunstläufer trat Johnny Weir in den Shows When I Was 17, Kathy Griffin: My Life on the D-List, The Rachel Zoe Project, und in Rachael vs. Guy: Celebrity Cook-Off auf Food Network. Außerdem war er Juror bei der Reality-TV-Show Skating with the Stars.

  • Quelle des Reichtums: Eiskunstlauf
  • Alter: 36
  • Geburtsort: Coatesville, Pennsylvania, Vereinigte Staaten
  • Größe: 5′ 9″ (1,75 m)
  • Gewicht: 134 lbs (61 kg)
  • Familienstand: Verheiratet (Victor Voronov)
  • Vollständiger Name: John Garvin “Johnny” Weir-Voronov
  • Nationalität: Vereinigte Staaten
  • Geburtsdatum: 2. Juli 1984
  • Ethnische Zugehörigkeit: Norweger
  • Beruf: Eiskunstläuferin

Johnny Weir Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: