Jon Stewart Vermögen 2021 – diesen Nettowert hat Jon Stewart


Jon Stewart wurde am 28. November 1962 geboren. Er ist ein amerikanischer politischer Satiriker, Fernsehmoderator, Schriftsteller, Medienkritiker, Schauspieler und Stand-up-Comedian. Jons geschätztes Nettovermögen beläuft sich auf beeindruckende 80 Millionen Dollar. Er bezieht ein Jahresgehalt von 16 Millionen Dollar.

Er ist bekannt als Gastgeber von “The Daily Show”, einer satirischen Nachrichtensendung, die auf Comedy Central ausgestrahlt wird. Stewart machte 1984 seinen Abschluss am College of William and Mary in Virginia. Er begann seine Karriere in New York City mit Stand-up-Shows in The Bitter End und Comedy Cellar, bevor er für eine Reihe von Fernsehauftritten bei Caroline’s Comedy Hour, Short Attention Span Theater, You Wrote it und You Watch It engagiert wurde. Stewart hat auch seine eigene Talkshow auf MTV gegeben, die von 1993 bis 1995 lief. Später in seinem Leben trat Jon Stewart als Schauspieler in mehreren Filmen auf.

Anfang 1999 wurde er Gastgeber der Daily Show auf Comedy Central. Er ist auch der Autor und Co-Produzent der Show. Ein großer Teil des Erfolgs der Sendung ist Stewart zu verdanken. In der Tat wurde die Sendung erst nach Stewarts Einstieg bekannt. Sie wurde auch von der Kritik gelobt. Die Sendung wurde mit sechzehn Emmy Awards ausgezeichnet. Stewart moderierte die 78. und 80. Academy Awards. Er ist Mitautor von America (The Book): A Citizen’s Guide to Democracy Inaction, das 2004 in den USA ein Bestseller war. Er war auch Co-Autor von Earth (The Book): A Visitor’s Guide to the Human Race, das 2010 veröffentlicht wurde.

Im Jahr 2000 heiratete Stewart Tracey Lynn McShane, die vier Jahre lang seine Freundin war. Das Paar bekam im Juli 2004 sein erstes Kind, einen Sohn namens Nathan Thomas Stewart. Ihr zweites Kind, eine Tochter namens Maggie Rose Stewart, wurde im Februar 2006 geboren.

  • Quelle des Reichtums: Fernsehen
  • Alter: 58
  • Geburtsort: New York City, New York, Vereinigte Staaten
  • Größe: 5′ 7″ (1,69 m)
  • Familienstand: Verheiratet (Tracey McShane)
  • Vollständiger Name: Jonathan Stuart Leibowitz
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: November 28, 1962
  • Ethnische Zugehörigkeit: Aschkenasischer Jude
  • Beruf: Fernsehpersönlichkeit, Schauspieler, Comedian, Autor, Produzent, Regisseur
  • Ausbildung: College of William & Mary, Lawrence High School
  • Kinder: 2 (Nathan, Maggie)

Jon Stewart Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: