Jonathan Mark Holmes Vermögen 2021 – diesen Nettowert hat Jonathan Mark Holmes


Jonathan Mark Holmes ist der Chief Operating Officer für Beratungsdienste der Mace Group. Das Unternehmen hat seinen Sitz in London und ist auf Bau- und Projektmanagement in ganz Europa, Asien und dem Nahen Osten spezialisiert.

Das Unternehmen konnte sich einen Auftrag im Wert von 548,02 Millionen Dollar für den Bau des Shard of Glass-Turms an der London Bridge für Irvine Sellar sichern. Außerdem will das Unternehmen Stadien für die Fußballweltmeisterschaft 2022 in Katar bauen. Im Jahr 2010 machte Mace 26,95 Millionen Dollar Gewinn bei einem Umsatz von 1,1 Milliarden Dollar. Laut der Reichtumsliste der Sunday Times ist das Unternehmen mit einer starken Bilanz leicht 232,11 Millionen Dollar wert, wobei der Anteil von Direktor Holmes mit 46,42 Millionen Dollar bewertet wird.

Mark konnte 1992 bei Mace einsteigen und wurde schließlich im Januar 1996 Direktor. Danach war er für das 258,01 Millionen Dollar teure Waterside-Projekt der British Airways verantwortlich. Er wurde von dem Wunsch angetrieben, konventionelle Vorgehensweisen in Frage zu stellen, um das Geschäft seiner Kunden entscheidend zu verbessern.

Nach seiner Arbeit bei Waterside war er maßgeblich am Aufbau und der Etablierung des Beratungs- und Projektmanagementgeschäfts des Unternehmens im Vereinigten Königreich beteiligt. Im Jahr 2000 konnte Mace eine Arbeitsbeziehung zu etwa 25 % der FTSE 100 aufbauen.

Im Jahr 2001 wurde er als Teil des erfolgreichen Management-Buyout-Teams mit dem Aufbau einer britischen Präsenz für das Beratungsangebot durch regionale Büros beauftragt. Ziel war es, den Eintritt von Mace in den öffentlichen Sektor voranzutreiben, der heute ein etabliertes Geschäft in den Bereichen öffentliche Immobilien, Gesundheitswesen, Wohnungsbau, Sanierung und Bildung ist.

Mark war in der Lage, die Immobilienpartnerschaften des Unternehmens auszubauen, indem er in das internationale Kostenberatungsgeschäft, das globale Facility Management über den Macro- sowie den nordamerikanischen Markt einstieg.

  • Quelle des Reichtums: Geschäft (Bauwesen – Mace Group)
  • Alter: 58
  • Vollständiger Name: Jonathan Mark Holmes
  • Staatsangehörigkeit: Brite
  • Geburtsdatum: August 1961
  • Ethnische Zugehörigkeit: Englisch
  • Beruf: Geschäftsmann (Chief Operating Officer für Beratung bei der Mace Group)

Beliebteste Artikel Aktuell: