Jonny Lang Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Jonny Lang ist!

Jonny Lang Nettowert: Jonny Lang ist ein amerikanischer Blues-, Gospel- und Rocksänger, Songwriter und Gitarrist, der ein Nettovermögen von 12,5 Millionen Dollar hat. Jonny Lang wurde am 29. Januar 1981 in Fargo, North Dakota, geboren. Bekannt (und leicht wiedererkennbar) für seine ungewöhnliche Stimme, die im Alter von 13 Jahren mit der eines 40-jährigen Blues-Veteranen verglichen wurde, und für seine Gitarrensoli, veröffentlichte Jonny Lang sein erstes Soloalbum Lie to Me im Alter von 15 Jahren.

Im Alter von 12 Jahren besuchte er ein Konzert der Bad Medicine Blues Band und begann mit der Gruppe zu spielen. Einige Monate später wurde er zum Bandleader, und die nun in Kid Jonny Lang &amp umbenannte Band zog von Fargo nach Minneapolis um und veröffentlichte 1995 ihr Debütalbum Smokin‘. Die LP wurde ein regionaler Hit, der zu einem Bieterkrieg unter den Major-Labels führte und 1996 in der Unterzeichnung von Langs Vertrag mit A&M Records gipfelte. Anfang 1997 wurde sein Major-Label-Debüt Lie to Me mit gemischten Kritiken veröffentlicht; das stärkere Werk Wander This World folgte Ende des nächsten Jahres. Langs nächste Veröffentlichung, Long Time Coming, erschien 2003 und erntete oft vernichtende Kritiken für seine Hinwendung zu überproduziertem Hardrock, gemischt mit manchmal plumper Religiosität; das 2006 erschienene, vom Gospel geprägte Turn Around wurde positiver aufgenommen. Live at the Ryman wurde 2010 von Concord Records veröffentlicht. Nach einer siebenjährigen Pause und einer Zeit des Alkohol- und Drogenmissbrauchs wurde Jonny Lang im Jahr 2000 Christ, was ihn dazu brachte, den Drogenmissbrauch aufzugeben. Er kündigte Details zu seinem sechsten Studioalbum Fight for My Soul an, das im September 2013 veröffentlicht werden sollte. Seine Alben haben sich in den Top 50 der Billboard 200 Charts platziert und Lang wurde für Turn Around mit einem Grammy Award ausgezeichnet.

Vermögen: $12,5 Millionen
Geburtsdatum: Jan 29, 1981 (40 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft (1,85 m)
Beruf: Sänger, Songwriter, Gitarrist
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Jonny Lang Vermögen 2021 – so reich war Jonny Lang 2021