Judge Jules vermögen – das hat Judge Jules bisher verdient


Richter Jules Reinvermögen: Richterin Jules ist eine britische DJ und Produzentin von Tanzmusik mit einem Nettovermögen von 42 Millionen Dollar. Richterin Jules hat dieses Vermögen als DJ und Produzentin von Tanzmusik erworben. Er hat auch eine beliebte Radiosendung auf Radio 1. Er hat auch im Journalismus gearbeitet. Geboren als Julius O’Riordan am 26. Oktober 1966 in London, England, hat sich Richter Jules zu einer herausragenden Persönlichkeit in der Welt der House-Musik und der DJ-Kultur entwickelt. Seit 1997 hat er seine Karriere ins Rollen gebracht und sich mit seinem Radioprogramm, zahlreichen Auftritten an einigen der führenden europäischen Nachtlokale und mit fast 40 Mix-CDs bei verschiedenen Labels einen Namen gemacht. Die Radiosendung, die er auf BBC Radio 1 moderierte, verwandelte sich bald in eine internationale Sendung mit dem Titel The Global Warm Up, die ihm Hörer auf der ganzen Welt einbrachte. Gleichzeitig nahm er regelmäßig an den saisonalen Veranstaltungen auf Ibiza teil, insbesondere an der Clubnacht Judgement Sunday im Eden. Während seiner Zeit in der Welt der Aufnahmekünstler machte er mit Paul Masterson eine Single mit dem Titel Pitchin, mit der Jules im Jahr 2000 einen Spot in der Fernsehshow Top of the Pops der Hitparade landete. Er mischte auch CDs für Labels wie Ministry of Sound, unter denen er 2006 zwei Alben mit dem Titel Proven Worldwide und 2009 Bring The Noise veröffentlichte. Anschließend trat Jules in ganz Großbritannien und Europa auf, und 2012 unterschrieb er bei Paul Van Dyks Label VANDIT Records, wo er The Attack und Give Me A Reason veröffentlichte. Neben seiner Tätigkeit als DJ hat er mit Designern zusammengearbeitet, um seine eigene Bekleidungsserie Heroes and Villains zu produzieren, und er hat auch einige Fernsehauftritte absolviert. Darüber hinaus schloss er sich 2009 der britischen Wohltätigkeitsorganisation Breakthrough Breast Cancer an, die seine Unterstützung gegen Krebs über den Breakthrough Running Club als Club-DJ leistet.

Vermögen: $42 Millionen
Geburtsdatum: Okt 26, 1966 (53 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Diskjockey
Nationalität: Vereinigtes Königreich

Beliebteste Artikel Aktuell: