Jürgen Drews junge Tochter in Lack und Leder! Nackt-Skandal – aber die Fans sind begeistert!


Der bekannte Schlagersänger Jürgen Drews war in seiner Sturm- und Drangzeit selbst kein Kind von Traurigkeit. Doch nun zeigt sich seine Tochter Joelina in gewagten Posen und noch gewagterem Sado-Maso-Outfit. Ob Papa Jürgen die scharfen Bilder seiner Tochter wohl auch gut findet?

Jürgen Drews Tochter veröffentlicht scharfe Fotos

Nicht nur musikalisch kann Jürgen Drews auf eine erfolgreiche Musikkarriere zurückblicken. Auch das Privatleben des Sängers findet immense Beachtung in der Öffentlichkeit. Besonders Jürgens Ehefrau Ramona und seine junge Tochter Joelina setzen sich gerne für die Kameras in Szene. Und Joelina will scheinbar auch Karriere in der Musikszene machen. Doch statt Schlager macht die heiße Göre lieber urbane Musik. Und Joelina Drews weiß genau, wie sie in dieser Szene im Gespräch bleibt. Nun hat sie ihre Fans und Follower bei Instagram mit ganz besonders scharfen Fotos verwöhnt. Da dürfte so manchem männlichen Fans ganz eindeutig die Herffrequenz ansteigen.

Joelina Drews weiß ihren Körper geschickt in Szene zu setzen

Mit 25 Jahren ist Joelina natürlich im besten Alter. Da wirkt man schon auf normalen Fotos jung und knackig. Doch diesmal hat sich Joelina für ihre Fans auf Instagram etwas ganz Besonderes ausgedacht. Denn der jetzt veröffentlichte Schnappschuss der Sängerin lässt sämtliche Männerherzen höher schlagen. Diesmal hat sich Joeline keine Dessous oder einen Bikini für ihre Fotosession ausgesucht. Stattdessen überzeugt Joelina diesmal mit einem Lack & Leder Outfit aus der Sado-Maso-Szene. In dem rattenscharfen Kostüm macht Joelina nun eine ausgesprochen gute Figur. Unter dem Foto postet Joelina dann eine Kampfansage: “You mess with me – I mess with u”, was übersetzt bedeutet: “Du legst Dich mit mir an – ich lege mich mit Dir an”. Doch wem gilt diese Message? Hat Joeline etwa eine neue Beziehung? Auf jeden Fall sollte jeder Mann beim Umgang mit Joelina vorsichtig sein. Denn erstens scheint die junge Dame mit der Peitsche auf dem Foto umgehen zu können und zweitens dürfte auch Papa Jürgen immer ein eifersüchtiges Auge auf die Verehrer seiner Tochter werfen.

Beliebteste Artikel Aktuell: