Justin Halpern Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich ist Justin Halpern

Justin Halperns Nettovermögen wird auf 1,5 Millionen Dollar geschätzt. Er ist der berühmte amerikanische Autor des Tweeter-Feeds Shit My Dad Says. Er war Co-Executive Producer und Co-Autor einer Comedy-Fernsehserie des Senders CBS, die auf demselben Buch basierte.

Geboren am 3. September 1980 in San Diego, Kalifornien, ist Justin der Sohn eines jüdischen Radiologen; Samuel Halpren (Vater) und einer italienisch-amerikanischen Mutter. Er hatte eine kurze Baseball-Karriere an der San Diego State University, wo er 2003 seinen Abschluss machte. Er ging nach Hollywood mit dem Ziel, als Autor zu arbeiten. Er schrieb Drehbücher und kellnerte auch, aber er hatte keinen Erfolg als Drehbuchautor. Glücklicherweise wurde er 2009 Vollzeit-Autor für ein Online-Magazin, das Maxim Magazine. Nach diesem Erfolg zog er zurück nach San Diego, um bei seinen Eltern zu leben.

  • Quelle des Reichtums: Verlagswesen
  • Alter: 39
  • Geburtsort: San Diego, Kalifornien, Vereinigte Staaten
  • Familienstand: Verheiratet (Amanda Schweizer)
  • Vollständiger Name: Justin Samuel Halpern
  • Staatsangehörigkeit: Amerikaner
  • Geburtsdatum: 3. September 1980
  • Ethnische Zugehörigkeit: Italiener und aschkenasischer Jude
  • Beruf: Autorin
  • Ausbildung: San Diego State University

Justin Halpern Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: