Jutta Kammann kehrt zu “In aller Freundschaft” zurück


“Ich freue mich wahnsinnig”

Gute Nachrichten für Fans von “In aller Freundschaft”: Schauspielerin Jutta Kammann (75) kehrt in die Serie zurück. Das berichtet die “Bild”-Zeitung. Ab dem 13. August steht sie demnach erneut als Ingrid Rischke vor der Kamera. Von 1998 bis 2014 war Kammann als Oberschwester Ingrid in der Arztserie zu sehen. 2018 hatte sie einen Gastauftritt.

“Ich freue mich wahnsinnig, dass ich zu meiner Familie zurückkehren darf. Ich habe mich bei dem Team immer zu Hause gefühlt. Die Jahre bei ‘In aller Freundschaft’ waren die schönste Zeit meines Lebens”, sagte Kammann dem Blatt. Wie “Bild” weiter berichtet, seien tausende Fans auf den Mitteldeutschen Rundfunk (MDR) zugekommen und hatten sich eine Rückkehr der Schauspielerin gewünscht. “Ich hatte ein intensives, schönes Berufsleben. Aber die Rückkehr zur ‘Freundschafts’-Familie ist die Krönung”, so die 75-Jährige.

Die neue Folge “In anderen Welten” mit Jutta Kammann wird am 26. November ausgestrahlt.

(jwl/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: