Keith Brooking Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Keith Brooking ist!

Keith Brooking Nettowert: Keith Brooking ist ein amerikanischer Footballspieler, der ein Nettovermögen von 500 Tausend hat. Geboren als Keith Howard Brooking am 30. Oktober 1975 in Senoia, Georgia, ist er derzeit ein Free Agent. Während seiner Collegezeit hatte er die Möglichkeit, seine Footballkünste an der Georgia Tech unter Beweis zu stellen. Er beendete seine Zeit dort mit 15 Tackles und einem Touchdown und gilt als einer der besten Spieler, die je in Georgia gespielt haben.

Später wurde er von den Atlanta Falcons in der ersten Runde des NFL Draft 1998 ausgewählt. Er spielte bis 2009 für die Falcons und war in dieser Zeit eine fünfmalige Pro Bowl-Auswahl und zweimaliger All-Pro. Anschließend hatte er zwei kurze Engagements bei den Dallas Cowboys (2009-2010) und den Denver Broncos (2012). Keith Brookings Beiträge zum Sport während seiner Collegezeit wurden nicht vergessen, da er 2007 in die Georgia Tech Athletic Hall of Fame aufgenommen wurde. Abseits des Spielfelds ist er verheiratet und hat drei Kinder. Die Familie Brooking wohnt derzeit in Atlanta.

Vermögen: $500 Tausend
Geburtsdatum: 1975-10-30
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 2 in (1.88 m)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika