Keith Sweat vermögen – das hat Keith Sweat bisher verdient

Keith Sweat net worth“ Keith Sweat ist ein amerikanischer Sänger und Songschreiber, der einen Nettowert von -$250 Tausend Dollar hat. Der Sänger, Songwriter und Produzent Keith Sweat begann seine Karriere Mitte der 70er Jahre als Teil der Gruppe „Jamilah“. Im Jahr 1984 wurde er dann Solokünstler. Seine erfolgreichsten Jahre waren von Ende der 80er bis Mitte der 90er Jahre, in denen er eine Reihe von Top-100-Hits erzielte. In letzter Zeit hat er begonnen, andere Künstler und Gruppen zu pflegen, darunter Silk, Kut Klose und Ol‘ Skool. Leider ist Keith in den letzten Jahren auch mit verschiedenen finanziellen Problemen konfrontiert worden. Sweat wurde von einer Hypothekengesellschaft verklagt, weil er die Zahlungen für ein Haus in Detroit nicht geleistet hat. Der Hypothekengesellschaft wurde schließlich 250.000 Dollar Schadenersatz zugesprochen, den sie noch immer nicht eingetrieben hat. Die Hypothekengesellschaft versucht nun, die Löhne von Sweat zu pfänden und ein Pfandrecht auf seine anderen Vermögenswerte zu erhalten.

Vermögen: -$250 Tausend
Geburtsdatum: Jul 22, 1961 (59 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Plattenproduzent, Liedermacher, Musiker, Radiopersönlichkeit, Filmmusikkomponist, Schauspieler, Sänger, Komponist
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.