Ken Casey – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Ken Casey


Ken Casey Nettowert: Ken Casey ist ein amerikanischer Musiker, Sänger und Songwriter, der ein Nettovermögen von 600 Tausend Dollar hat. Ken Casey wurde im April 1969 in Milton, Massachusetts, geboren. Casey ist vor allem als eines der Gründungsmitglieder der Bostoner Celtic-Punk-Band Dropkick Murphys bekannt.

Er ist das einzige Originalmitglied der Band.

Er ist das einzige verbliebene Originalmitglied der Band. Casey ist bekannt für sein Punkrock-Bassspiel und seine melodischen Gesangseinlagen. Er studierte an der University of Massachusetts Boston. Dropkick Murphys wurden 1996 gegründet und bei Hellcat Records unter Vertrag genommen. Ihr erstes Studioalbum Do or Die wurde 1998 veröffentlicht. Die Band hat acht Studioalben veröffentlicht, wobei ihre letzten beiden, Going Out in Style (2011) und Signed and Sealed in Blood, die erfolgreichsten waren. Beide Alben erreichten die Top 10 der Billboard 200 Charts und waren auch in Österreich, Australien, Belgien, Finnland, Deutschland, den Niederlanden, Schweden und Großbritannien in den Charts. Ihre Singles “I’m Shipping Up to Boston” und “The State of Massachusetts” erreichten beide Platz 1 der Bubbling Under Hot 100 Singles-Charts. “I’m Shipping Up to Boston” war auch in dem 2006 mit dem Academy Award ausgezeichneten Film The Departed zu hören und wurde ihre einzige Platin-Single. Dropkick Murphys unterschrieben bei Warner Bros. Records im Jahr 2007. Im Oktober 2014 gab Casey bekannt, dass er eine Benefizveranstaltung für den republikanischen Gouverneurskandidaten Charlie Baker mitveranstaltet.

Vermögen: $600 Tausend
Geburtsdatum: 1969-12-31
Geschlecht: Männlich
Beruf: Sänger, Bassist
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika


Joaquin Phoenix Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Joaquin Phoenix ist!

Beliebteste Artikel Aktuell: