Kenny Wallace vermögen – das hat Kenny Wallace bisher verdient

Kenny Wallace Nettovermögen: Kenny Wallace ist ein amerikanischer professioneller Stock-Car-Rennfahrer, der ein Nettovermögen von 9 Millionen Dollar hat. Kenny Wallace wurde im August 1963 in St. Louis, Missouri, geboren. Seine NASCAR-Karriere erstreckte sich über 25 Jahre und er hatte neun Siege in der Xfinity Series. Wallace zog sich 2015 aus der NASCAR zurück, fährt aber weiterhin Rennen auf schmutzigen Strecken im ganzen Land. Er gewann 2005 das Prelude to the Dream und wurde 1989 zum NASCAR Busch Series Rookie of the Year ernannt. Wallace war der beliebteste Fahrer der NASCAR Busch Series in den Jahren 1991, 1994 und 2006. Er fuhr 344 Rennen in der Monster Energy NASCAR Cup Series und 547 Rennen in der NASCAR Xfinity Series. Wallace fuhr außerdem 13 Rennen in der NASCAR Camping World Truck Series und ein Rennen in der NASCAR Pinty’s Series. Zu seiner Rennfahrerfamilie gehören seine älteren Brüder Rusty Wallace und Mike Wallace sowie sein Neffe und seine Nichte Steve Wallace und Chrissy Wallace.

>

Vermögen: $9 Millionen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.