Kevin Na Vermögen – so reich ist Kevin Na wirklich


Kevin Na Nettovermögen, Gehalt, Vermerke und Karriere-Einkommen: Kevin Na ist ein Profigolfer, der ein Nettovermögen von 18 Millionen Dollar hat. Kevin Na wurde in Seoul, Südkorea, geboren. Als er acht Jahre alt war, zog seine Familie in die Vereinigten Staaten, wo er später die amerikanische Staatsbürgerschaft erhielt. Kevin Na hat sein Nettovermögen durch seine Jahre als Profigolfer verdient. Er wurde im Alter von siebzehn Jahren Profi. Er hat auf der Nationwide Tour, der Asian Tour und der PGA gespielt und jeweils einen Sieg errungen. Mit seinen Top-Ten-Platzierungen und einem 19. Platz auf der Geldrangliste im Jahr 2004 schaffte Na den Einzug in das Masters und die U.S. Open. Im Jahr 2011 hatte Na etwas Pech, als er seinen Ball in einer unspielbaren Lage landete und nach Extra-Schlägen sein Ball gegen einen Baum prallte und zurücksprang und ihn am Bein traf. Dies kostete ihn zwei Schläge Strafschlag. Im Februar 2011 kämpfte Na um den ersten Platz bei der Northern Trust Open, aber mit vier Schlägen über Par löste er seine Chancen auf. Er kam dann mit einem unter Par auf dem Par 5 zurück und belegte den dritten Platz hinter Baddeley und Singh. Na erhielt 2011 eine zweijährige Ausnahmegenehmigung auf der Tour, weil er bei den Justin Timberlake Shriners Hospital for Children Open mit 23 unter Par abschloss und den Turnier-Scoringrekord von 21 unter Par brach. Dies war sein erster Sieg auf der PGA Tour. Mit Stand vom Oktober 2018 übersteigt Kevin Nas Karriereverdienst, ohne Endorsements, 28 Millionen Dollar.

Vermögen: $18 Millionen
Geburtsdatum: Sep 15, 1983 (37 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 10 in (1.8 m)
Beruf: Golfer
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: